Aktuelles & Archiv

MFA gesucht!

Wenn aus: Mit Fremden Anfangen - Mit Freunden Arbeiten wird, sind Sie bei uns genau richtig. Voll- oder Teilzeit möglich. Interesse?
post@praxis-jauch.de

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Ende der Weiterbildungszeit und erfolgreich abgeschlossener Facharztprüfung begrüßen wir Frau Barbara Rückel ...

Auszeichnung Top-Ten!

Kürzlich erreichte uns die Nachricht von dem Arztbewertungsportal jameda mit Glückwünschen, dass wir im Bereich Allgemeinmedizin / Hausärzte zu den…

Frische Farbe im Team!

Royalblau ersetzt das Rot, an dem wir uns nach Jahren satt gesehen haben. Den vielen positiven Rückmeldungen unserer Patienten entnehmen wir, dass es nicht nur uns gefällt.

BUNTE SPEZIAL Gesundheit

Emanuel Jauch im Artikel „Lachen ist die beste Medizin“ - Kranksein bringen wir nicht gerade mit guter Laune in Verbindung...

EWS Ökostrom

Klimaschutz ohne Atomkraft ist uns wichtig. Deshalb beziehen wir unseren Strom schon immer von den EWS
[ ... weitere Infos >> ]

„jung und freudlos“

Emanuel Jauch war Interviewgast bei „jung und freudlos“, dem Podcast aus der Psychiatrie ...
 

Seit 2019 im Team

Frau Imke Krahl - angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin...


 

Spendenaktion

Spendenübergabe an Dr. Eckart von Hirschhausen ...

 

Telefon: 07644 | 7782
Telefax: 07644 | 4326

Hausärztliche Praxis
Emanuel Jauch
Eisenbahnstraße 45
79341 Kenzingen